AA

Ausparkender Pkw und Straßenbahn in Wien-Ottakring kollidiert

Erneut kam es in Wien zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Bim.
Erneut kam es in Wien zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Bim. ©Vienna.at/Manuel A.
Ordentlich gekracht hat es zwischen einem Pkw und einer Bim am Sonntagnachmittag auf der Wiener Herbststraße.
Bilder vom Unfall

Der Unfall ereignete sich am Sonntag in den frühen Nachmittagsstunden zwischen einem  – offenbar gerade ausparkenden – Wagen und einer Straßenbahn der Linie 9 in Fahrtrichtung Gersthof, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

VIENNA.AT-Leserreporter Manuel A. war bei dem Unfall vor Ort: “Alle Passagiere der Straßenbahn mussten danach ausgestiegen und die Habichergasse entlanggehen. Die Polizei und ein Einsatzfahrzeug der Wiener Linien waren vor Ort.”

Offenbar kam bei dem Unfall keine Person zu Schaden, über den Sachschaden liegen aktuell noch keine offiziellen Bestätigungen von Seiten der Polizei vor.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ausparkender Pkw und Straßenbahn in Wien-Ottakring kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen