AA

Aufregung um Feuerwehreinsatz in der Hofburg während des Akademikerballs

Während des Einsatzes in der Hofburg.
Während des Einsatzes in der Hofburg. ©Leserreporter Erich W.
Ein Leserreporter wurde am späten Freitagabend auf einen Feuerwehreinsatz in der Hofburg, zur Zeit des Akademikerballs, aufmerksam. VIENNA.at hat sich über die Hintergründe informiert.
Feuerwehreinsatz in Hofburg

“Es dürfte mal wieder gebrannt haben, diesmal wohl in einem der Souveniergeschäfte im ‘Michaeler Tor’!”, vermutet Leserreporter Erich W. als er die Einsatzkräfte gegen 23.15 Uhr in der Wiener Innenstadt beobachtet. Die Feuerwehr gibt Entwarnung: Es musste ausgerückt werden, um eine übelriechende Flüssigkeit zu entfernen – man vermutet Butansäure.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Aufregung um Feuerwehreinsatz in der Hofburg während des Akademikerballs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen