AA

Achtjähriger Bub von Straßenbahn in Wien niedergestoßen

Der Bub erlitt bei dem Unfall Verletzungen.
Der Bub erlitt bei dem Unfall Verletzungen. ©APA
Ein acht Jahre alter Bub ist am Sonntagabend in Wien-Brigittenau von einer Straßenbahn der Linie 5 verletzt worden.

Das Kind erlitt Prellungen und Abschürfungen. Es wurde nach der notfallmedizinischen Versorgung von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht, sagte ein Sprecher am Montag.

Kurz vor 21.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Der Bub war in der Klosterneuburger Straße von dem 5er, der im Schritttempo fuhr, trotz sofortiger Notbremsung niedergestoßen worden, berichten die Einsatzkräfte am Montag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Achtjähriger Bub von Straßenbahn in Wien niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen