5×2 Tickets für die Viennale gewinnen

Akt.:
0Kommentare
VIENNA.AT verlost 5x2 Viennale Tickets VIENNA.AT verlost 5x2 Viennale Tickets - © Hellmut Goebl
Der Countdown zum größten Filmfestival Wiens läuft und auch in diesem Jahr können es die Filmfans kaum noch erwarten. VIENNA.AT verlost daher in Kooperation mit der Viennale 5×2 Tickets.

0
0

Die Stargäste stehen fest, die Retrospektive dreht sich um einen der wohl einflussreichsten Filmemacher Wiens, die ersten Partys wurden bereits gefeiert und die Filmfans der Stadt stehen in den Startlöchern.

Es wird wieder höchste Zeit für das größte Filmfestival Wiens.

Viennale-Tickets gewinnen

An zahlreichen Ecken in Wien stehen sie am 20. Oktober wie jedes Jahr, die Filmfans, die es kaum erwarten können vom 25. Oktober bis 7. November in den Kinos zu sitzen. In den letzten Tagen wurde daher erneut der Pocketguide des Festivals intensiv studiert und ein Plan für die nächsten Wochen erstellt.

Bei der Jubiläumsausgabe der Viennale wird einiges geboten: Als Ehrengäste kommen der britische Schauspieler Michael Caine, dem eine Hommage gewidmet ist, und der Regisseur Werner Herzog nach Wien. Die Retrospektive dreht sich in diesem Jahr um einen Klassiker der Filmgeschichte: Im Mittelpunkt steht der Regisseur Fritz Lang. Alle Dokumentationen und Spielfilme stehen auf der Webseite des Festivals.

Wer sich nicht entscheiden kann, VIENNA.AT verlost in Kooperation mit der Viennale 5×2 Tickets für folgende Vorstellungen:

  • Überraschungsfilm – 04.11.2012 um 15:30 im Gartenbaukino
  • Argo – 25.10.2012 um 23:30 im Gartenbaukino
  • L’ intervallo – 07.11.2012 um 23:30 im Gartenbaukino
  • Double Feature: Room 237 & The Shining – 26.10.2012 um 23:30 im Gartenbaukino
  • Margaret – 04.11.2012 um 20:30 im Gartenbaukino

DIE GEWINNSPIELE WURDEN BEREITS VERLOST



0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT