AA

3 Jameson Whiskey Packages zum St. Patrick's Day zu gewinnen

Alle Jahre wieder wird am 17. März der St. Patrick's Day gefeiert
Alle Jahre wieder wird am 17. März der St. Patrick's Day gefeiert ©Jameson Whiskey Austria
Der 17. März färbt jährlich die Welt grün und macht uns alle ein bisschen zu Iren. Zum diesjährigen St. Patrick’s Day gibt es von Jameson Whiskey und VIENNA.at drei exklusive Packages mit kultigem Zubehör zu gewinnen. Na dann: Sláinte!
Die Geschichte des Feiertags
Partyvolk am "Paddy's Day"

Wussten Sie, dass die eigentliche Farbe des St. Patrick’s Day auch blau sein könnte, weil Namenspatron Bischof Patrick
eigentlich traditionell diese Farbe trägt? Oder dass der Schutzpatron in Großbritannien geboren wurde und somit gar kein Ire ist? Mit Fun Facts wie diesen rund um den grünen Feiertag können Irland-Fans ihre Freunde bei der abendlichen Pub-Tour unterhalten.

Glück ist, wenn man das Kleeblatt mit Whiskey schluckt

Das vierblättrige Kleeblatt, das Zeichen des 1.500 Jahre alten St. Patrick’s Days, gilt als Glückssymbol. Die Chance es zu finden, ist übrigens auch reine Glückssache – sie liegt bei 1 : 10.000! Traditionell wird das Kleeblatt, das man tagsüber als Glücksbringer bei sich hatte, übrigens mit einem letzten Schluck Jameson Whiskey hinuntergeschluckt.

Wer seine Drinks zum höchsten irischen Feiertag selbst mixen möchte, kann auf die folgenden Rezepte zurückgreifen. So steht einem unvergesslichen und genussvollen St. Patrick’s Day nichts mehr im Wege!

Jameson-Rezepte zum St. Patrick’s Day

Jameson & Ginger Ale
1. Glas mit Eiswürfeln füllen
2. 4cl Jameson Whiskey zugeben
3. Das Glas mit Ginger-­Ale auffüllen
4. Eine Limettenspalte im Glas auspressen
5. Die Limettenspalte ins Glas geben

Jameson Irish Mule à la Hard Rock Cafe
1. Glas mit Eiswürfeln füllen
2. 6cl Jameson Whiskey zugeben
3. 4 Limettenspalten im Glas auspressen
4. Limettenspalten ins Glas geben
5. Mit Ginger Beer auffüllen

Jameson Whiskey Packages zum St Patrick’s Day zu gewinnen

Zur stilechten Zubereitung und dem standesgemäßen Transport der Drinks verlost VIENNA.at drei Jameson Whiskey-Packages. Jedes Package beinhaltet eine Flasche Jameson aus der St. Patrick’s Day 2016 Limited Edition, Gläser und eine Jameson Stofftasche. Designt wurde die Flasche heuer vom irischen Künstler James Earley. Inspiriert wurde er von den Brücken des Flusses Liffey, die für ihn die symbolische Verbindung zwischen den Menschen, Ideen und Geschichten der Stadt Dublin darstellen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für die Teilnahme.

 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 3 Jameson Whiskey Packages zum St. Patrick's Day zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen