AA

21 Tankbetrügereien in NÖ, Wien und Slowenien verübt: 66-Jähriger in Haft

Der Mann zeigt sich zu den Vorwürfen geständig.
Der Mann zeigt sich zu den Vorwürfen geständig. ©APA/Sujet
Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Mödling ist im Zusammenhang mit mindestens 21 Tankbetrügereien ausgeforscht worden.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Freitag soll er seit Jänner 2011 mit gestohlenen Kennzeichentafeln die Taten in Niederösterreich, Wien und Slowenien verübt haben.

Der Verdächtige ist geständig und wurde angezeigt. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich, so die Exekutive.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 21 Tankbetrügereien in NÖ, Wien und Slowenien verübt: 66-Jähriger in Haft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen