AA

21-Jähriger schwebt nach Mordversuch in Neunkirchen in Lebensgefahr

In der Nacht auf Freitag ist es in Neunkirchen zu einer Bluttat gekommen.
In der Nacht auf Freitag ist es in Neunkirchen zu einer Bluttat gekommen. ©APA
In der Nacht auf Freitag läutete in Neunkirchen ein blutüberströmter Mann (21) an einer fremden Wohnungstür. Die Polizei geht davon aus, dass er Opfer eines Mordversuchs wurde. Der 21-Jährige schwebt in Lebensgefahr, die Ermittlungen laufen.

Wegen eines Mordversuchs ermittelt das Landeskriminalamt Niederösterreich zur Stunde in Neunkirchen, teilte Polizeisprecher Johann Baumschlager am Freitagvormittag mit. In der Nacht auf Freitag hatte ein 21-Jähriger an einer Wohnungstür geläutet – der Mann war blutüberströmt. Er blutete aus mehreren Wunden, unter anderem am Hals, auch die Lunge war getroffen. Der Schwerverletzte schwebte in Lebensgefahr und wurde notoperiert. Details zum Tathergang sind bislang noch nicht bekannt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 21-Jähriger schwebt nach Mordversuch in Neunkirchen in Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen