Mindestens minus 20 % werden in den Geschäften garatiert, die am Woman Day am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 zum Shoppen laden – vielfach auch online. In einzelnen Shops werden sogar 50 % Rabatt gewährt. Da zahlt es sich aus, seine Einkäufe gesammelt zu erledigen.
Woman Day: Diese Marken und Shops sind dabei
Zahlreiche namhafte Shops sind auch diesmal wieder mit von der Woman Day-Partie und laden den ganzen Tag zum Shopping-Vergnügen. Wohlgemerkt: Die Rabatte am Woman Day gelten für alle, die einkaufen möchten – nicht etwa nur für Frauen, sondern auch für Männer.
Alle Teilnehmer beim Woman Day am 6. Oktober 2016
About You, Adler, Alpinamed, Atrio, Auhofcenter, BILLA, Bobbi Brown, C&A, Cadenza, Calzedonia, Clinique, Comma, Douglas, Erste Bank, Europark, FischaPark, FlyNiki, Forum 1, Fussl, Geox, Gerngross, Gusto Kochkurse, H&M, Hämmerle, Hervis, Hollister, huma eleven, Humanic, Intimissimi, Kaufhaus Tyrol, Kik, Kleiderbauer, La Roche-Posay, Liebeskind, Mango, Marc O’Polo, mariandl, Marionnaud, max.center, mömax, Müller, murpark, mymuesli, Nespresso, Only, Otto, Pandora, Pittarello, Q19, Reiter, SCS, s.Oliver, Salamander, Samsung Galaxy S6 edge, Sans Souci, Schikaneder (Musical), Shape-Line, Shop mit Profil, Sillpark, Swarovski, T-Mobile, Takko Fashion, Thomas Sabo, Triumph, Turek, Varena, Vero Moda, Vichy, Weberzeile, Woman Abo, zimbapark