AA

Frontalzusammenstoß mit Klein-Lkw in Wien-Favoriten fordert drei Verletzte

Ein Unfall in Favoriten forderte drei Verletzte
Ein Unfall in Favoriten forderte drei Verletzte ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall: Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit hat ein 31-Jähriger gegen 14.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Auf der Fahrbahn der Bitterlichstraßenbrücke in Wien-Favoriten kam er auf den Fahrstreifen der Gegenrichtung und schleuderte mit seinem Auto direkt in einen entgegenkommenden Klein-Lkw. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer (28 und 32 Jahre alt) wurden verletzt. Die Betroffenen wurden laut Polizei mit multiplen Prellungen und Zerrungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lenker des Klein-Lkw blieb unverletzt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Frontalzusammenstoß mit Klein-Lkw in Wien-Favoriten fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen