AA

1010 Wien: Fünf Festnahmen und drei Verletzte nach Rauferei

Bei einer Rauferei in 1010 Wien wurden füfn Personen festgenommen und drei verletzt.
Bei einer Rauferei in 1010 Wien wurden füfn Personen festgenommen und drei verletzt. ©APA
Rund 25 Männer waren in der Nacht auf Samstag in eine Rauferei am Franz-Josefs-Kai in der Wiener Innenstadt verwickelt. Fünf Personen wurden festgenommen, drei wurden verletzt.

Drei Afrikaner erlitten Verletzungen, fünf Verdächtige wurden festgenommen. Bei drei der Beschuldigten wurden Drogen wie Cannabis und verschiedene Tabletten sichergestellt.

Festnahmen und Verletzte bei Rauferei in 1010 Wien

Was den Raufhandel gegen 2.30 Uhr entfacht hat, sei nicht bekannt, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger am Sonntag. Einer der Afrikaner hat bei der Auseinandersetzung am Donaukanal schwere Verletzungen erlitten: Ihm wurde mit einem Springmesser eine Stichwunde bis auf den Schädelknochen beigebracht. Ein zweiter Afrikaner erlitt Schnittverletzungen, der Dritte kam mit Prellungen davon. Bei den Kontrahenten soll es sich um Tschetschenen gehandelt haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Fünf Festnahmen und drei Verletzte nach Rauferei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen