AA

10 Jahre MQ-Werbung: Liebslingsplakate werden verlost

Ab sofort besteht die Möglichkeit, für das persönliche Lieblings-Plakat aus den bisherigen MQ Kampagnen auf der MQ facebook-Seite zu voten.
Die besten MQ-Plakate

Im Rahmen einer Ausstellung im designforumWien werden ab 15. November alle bisherigen Plakate aus MQ Kampagnen gezeigt. Die “most liked” Plakate werden speziell gekennzeichnet und unter den TeilnehmerInnen verlost.

MQ: Außergewöhnliche Werbekampagnen der letzten 10 Jahre

Das MQ ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kampagnen. Ziel ist, die Vielfalt des kulturellen Angebots und die Mehrfachfunktion des MQ als “Kunstraum”, “Schaffensraum” und “Lebensraum” zu kommunizieren, neugierig zu machen und Kunst und Kultur ganz selbstverständlich in den Alltag einfließen zu lassen. Von “Neugierig”, “Das Label lebt”, “Eimer für alle”, “Kulturoase”, “Kultur für alle”, “Was Sie verpasst haben”, “Kultur für alle – aber nicht für jeden”, “Das Original”, “Zufall oder Konzept” bis hin zu “10 Jahre MQ” haben die von Anbeginn an von der Designagentur Büro X gestalteten Kampagnen wesentlich zur nationalen und internationalen Positionierung des Kulturviertels MuseumsQuartier beigetragen und wurden in den vergangenen Jahren mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Plakatvoting: MQ sucht beliebteste Plakate auf Facebook

Aber welche Plakate haben den MQ BesucherInnen bzw. der MQ Community am besten gefallen? Diese Frage soll per Online-Voting beantwortet werden. Ab sofort stehen jede Woche sämtliche Plakat-Sujets einer Kampagne auf der MQ facebook Seite zum Voting bereit, ein Plakat geht jeweils als Sieger hervor.

Eine Ausstellung im designforumWien wird ab 15. November bis Mitte Dezember die bisherigen Kampagnen präsentieren. Die Sieger-Plakate aus dem Online-Voting werden bei der Ausstellung speziell gekennzeichnet und verlost.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 10 Jahre MQ-Werbung: Liebslingsplakate werden verlost
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen