James Franco veröffentlicht seinen ersten Roman

10.01.2012 James Franco ist ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielerei, der Malerei und dem Studentendasein widmet sich der 33-Jährige jetzt erneut der Literatur.

Die 69. Golden Globe Nominierungen

15.12.2011 Die Nominierungen für den Golden Globe wurden am Donnerstag von Gerard Butler, Rashida Jones, Sofia Vergara und Woody Harrelson im Beverly Hills Hotel in Los Angeles verkündet. Meryl Streep hat den Preis bereits sieben Mal gewonnen und gilt als Rekordträgerin.

Ryan Gosling: erfolgreich wegen seines Talentes

14.12.2011 Ryan Gosling lässt Frauenherzen schmelzen und das nicht nur wegen seines Aussehen, sondern auch wegen seines Talentes. Das weiß auch Hollywood.

Kristen Stewart ist ihr Geld wert: Forbes-Liste zeigt die profitabelsten Schauspieler

7.12.2011 Twilight-Star Kristen Stewart spült für jeden Euro, den sie als Gage verdient, im Gegenzug 41,67 Euro in die Kassen.

Scarlett Johansson bevorzugt Bad-Boys

1.12.2011 Freche Kerle bevorzugt! Scarlett Johansson weiß was will und verriert jetzt, dass der Mann an ihrer Seite ein Bad Boy sein sollte.

Ryan Gosling hofft auf einen Spirit Award

30.11.2011 Schauspieler und Hollywood-Beau Ryan Gosling wurde Dienstagabend für einen Independent Spirit Award nominiert.

Robert Pattinson sind Sex-Szenen peinlich

29.11.2011 Robert Pattinson sind intime Szenen vor der Kamera unangenehm. Vor allem die Orgasmus Szene war dem Leinwand-Vampir mehr als peinlich.

Christian Bale kehrt Batman den Rücken

29.11.2011 Aus und vorbei: Christian Bale kehrt Batman den Rücken und wird in Zukunft nicht mehr als der dunkle Rächer auf der Leinwand zu sehen sein. Vorher hat er aber noch den neuen Streifen abgedreht.

Anne Hathaway ist auf Diät

25.11.2011 Anne Hathaway zu dick? Nein, die Schauspielerin hört die Hochzeitsglocken läuten und sucht das perfekte Kleid für ihren Tag. Dabei setzt sie sich selbst auf Diät.

James Cameron plant Titanic in 3D

23.11.2011 Regisseur James Cameron will 100 Jahre nach dem Sinken der Titanic seinen gleichnamigen Film mit besserer Technologie in die Kinos bringen.

Jake Gyllenhaal kuschelt mit Olivia Wilde

23.11.2011 Jake Gyllenhaal turtelt mit Olivia Wilde. Die Schauspieler wurden in New York bei einem romantischen Abendessen gesehen.

Arnold Schwarzenegger verletzte sich am Kopf

19.11.2011 Aua! Die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger verletzte sich beim Dreh zu 'The Last Stand' am Kopf.

Golden Globes werden wieder von Ricky Gervais moderiert

17.11.2011 Alle Jahre wieder: Komiker Ricky Gervais wird auch 2012 die Golden Globes moderieren und für Abwechslung bei der Verleihung.

Twilight: Geburtsszene in 'Breaking Dawn' zensiert

17.11.2011 Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart hat bei der Geburtsszene in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1' alles gegeben und findet es schade, dass dies wegen der Zensur nicht gezeigt werden darf.

Billy Crystal moderiert die Oscar-Gala 2012

11.11.2011 Schauspieler Billy Crystal wird die nächste Oscar-Verleihung moderieren. Der Grund: Der Scherzkeks möchte auch endlich erkannt werden.

Eddie Murphy tritt als Oscar-Gastgeber zurück

10.11.2011 Schauspieler Eddie Murphy gab am Donnerstag seinen Rücktritt bekannt, nachdem am Mittwoch Brett Ratner, der als Produzent der Show eingeplant war, wegen seiner schwulenfeindlichen Äußerungen für Wirbel sorgte.

Ryan Reynolds ist total vernarrt in Blake Lively

8.11.2011 Ryan Reynolds  und Blake Lively sind auf dem besten Wege, dass neue Traumpaar Hollywoods zu werden.

Tom Cruise: Top Gun soll in 3D erscheinen

27.09.2011 Der Filmklassiker "Top Gun" mit Tom Cruise als Kampfpilot Pete 'Maverick' Mitchell schlug 1986 bei Kinofans weltweit ein. Regie führte damals Tony Scott. Nun soll der Klassiker in 3D erscheinen

Haus von Jack Nicholson in Flammen

11.09.2011 Bei einem Feuer in Hollywood wurde eines der vielen Anwesen von Schauspieler Jack Nicholson teilweise zerstört.

Lady Gaga: Hat sie ein neues Herzblatt?

9.09.2011 Riecht nach Romantik: Popstar Lady Gaga (25) soll angeblich seit zwei Monaten mit dem Schauspieler Taylor Kinney (30) ausgehen, dem Star aus "Vampire Diaries". Die beiden sollen beim heißen Turteln gesichtet worden sein.

Eddie Murphy präsentiert Oscar-Verleihung

7.09.2011 Es ist fix: Der Schauspieler wird die 84. Academy Awards am 26. Februar 2012 aus Los Angeles moderieren.

Diese Hollywoodstars waren Mobbing-Opfer

3.09.2011 Kaum zu glauben, wenn man sie heute sieht: Einige der aktuell schönsten und beliebtesten Hollywood-Stars wurden in jüngeren Jahren gehänselt und geschnitten. Welche es waren, verraten wir hier.

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe will heiraten

23.08.2011 Der britische Jungschauspieler Daniel Radcliffe schwebt auf Wolke Sieben mit seiner Freundin Rosie Coker. So sehr, dass die beiden angeblich schon einen großen Schritt weiter gehen wollen.

Hochzeit: Kim Kardashian ist unter der Haube

29.08.2011 Es ist schließlich vollbracht: Starlet Kim Kardashian (30) hat am Wochenende ihren Kris Humphries (26) geheiratet. Zahlreiche Stars waren unter den Hochzeitsgästen.

Robert Redford: Eine Ikone wird 75

29.08.2011 Er ist einer der populärsten Schauspieler Hollywoods und prägte in den 70ern eine ganze Generation: "Der Pferdeflüsterer" Robert Redford feiert am 18. August seinen 75. Geburstag.

Kate Moss angeblich beim Frequency 2011 dabei

29.08.2011 Am 18. August pilgern erneut 120.000 Musikfans zu Österreichs größtem Musikfestival, dem FM4 Frequency in St. Pölten. Laut neuesten Gerüchten wird sich auch Kate Moss unters Festivalvolk mischen.

Matt Bellamy und Kate Hudson: Erstes Foto vom kleinen Sohn

29.08.2011 Vaterfreude: Muse-Sänger Matt Bellamy (33) veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite ein erstes Foto von seinem Sohn. Der Kleine hat von seinen Eltern zudem einen recht ungewöhnlichen Namen bekommen.

Arnold Schwarzeneggers Tochter spricht über Scheidung

29.08.2011 Katherine (21), die Tochter von Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver, hat erstmals über das Ende der 25-jährigen Ehe ihrer Eltern gesprochen.

Ashton Kutcher: Charlie Sheen hat gratuliert

29.08.2011 Nette Geste: Ashton Kutcher (37) bekam von seinem Vorgänger Charlie Sheen (45) gute Wünsche auf seinem Weg bei "Two And A Half Man" mitgeteilt.