AA

Matt Bellamy und Kate Hudson: Erstes Foto vom kleinen Sohn

Vaterfreude: Muse-Sänger Matt Bellamy (33) veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite ein erstes Foto von seinem Sohn. Der Kleine hat von seinen Eltern zudem einen recht ungewöhnlichen Namen bekommen.
Aktuelle Bilder der Band "Muse"
Matts Freundin Kate Hudson

Seine Freundin, die Schauspielerin Kate Hudson (32), hatte im vergangenen Monat den kleinen Bingham Hawn Bellamy, genannt Bing, zur Welt gebracht. Das Paar hatte den Kleinen bislang aus dem Rampenlicht gehalten.

Nun aber konnten die Fans einen ersten Blick auf ihn erhaschen: Matt Bellamy stellte ein Foto von Hudson und Bing auf Twitter. Das künstlerisch anspruchsvolle Bild sah Hudson ohne Make-Up, wie ihr Sohn sie umklammerte.

Der Vater schwärmte nicht großartig über das Foto, sondern schrieb nur kurz und bündig “Familienleben!” darunter.

Bellamy und Hudson überglücklich über den kleinen “Bing”

Mutter eines Neugeborenen zu sein, steht seiner Freundin jedenfalls ausgezeichnet, die schon den siebenjährigen Sohn Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat, und sie scheint es sehr zu genießen.

Die Twitter-Seite ihres Freundes ist eine gute Quelle für Informationen zum Baby, denn hier wurde auch der Name zum ersten Mal verkündet. “So glücklich! Habe gerade einen Jungen bekommen, Bingham ‘Bing’ Hawn Bellamy. Mutter und Baby sind kräftig und gesund. Mutter war eine Kriegerin, Bing kam nach viereinhalb Stunden intensiven Pressens heraus”, twitterte Matt Bellamy im Juli über seine neue Familie.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Matt Bellamy und Kate Hudson: Erstes Foto vom kleinen Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen