AA

Zwischenfälle in der Halloween-Nacht

Allen Appellen zum Trotz - die vergangene Halloween-Nacht ist in Vorarlberg laut ORF erneut nicht ohne Zwischenfälle abgegangen. Die Sachbeschädigungen hielten sich aber in Grenzen.

In Lauterach wurde der Hofsteigsaal leicht besprüht, bei einem Privathaus die Haustür und das geparkte Auto mit Ketschup verschmiert. Ähnliche Fälle gab es auch im Raum Hard und Lochau.

Im Bezirk Feldkirch wurden Lärmbelästigungen durch Kracher gemeldet, ein Haus wurde mit Eiern beworfen.

Im Bezirk Dornbirn berichtet man von mehreren Eierwürfen – in einem Fall zwang der Hausbesitzer eine Gruppe Jugendlicher zum Wegputzen, andere kamen später dann reumütig von selbst zur Gendarmerie.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenfälle in der Halloween-Nacht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.