AA

Zweites Todesopfer nach Zusammenstoß auf Pinzgauer Umfahrung

Bruck a. d. Glocknerstraße - Der Frontalzusammenstoß auf der Umfahrung Pinzgau hat ein zweites Todesopfer gefordert: Die Unfalllenkerin erlag in der Christian Doppler Klinik ihren schweren Verletzungen.

Der Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Umfahrungsstraße von Bruck an der Glocknerstraße am Dienstag hat nun ein zweites Todesopfer gefordert: Die Unfalllenkerin, eine 22-jährige Friseurin aus dem Pinzgau, starb an den Folgen ihrer schweren Verletzungen in der Christian Doppler Klinik in Salzburg, teilte die Polizei mit.

Die 22-jährige Lenkerin geriet Dienstag früh mit ihrem Pkw auf der nassen Pinzgauer Straße (B311) ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Wagen eines 34-Jährigen aus Mittersill frontal zusammen. Der Mittersiller starb noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Zweites Todesopfer nach Zusammenstoß auf Pinzgauer Umfahrung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.