AA

Zweite Autopsie

Anna Nicole Smith (38) hat am Freitag von den Behörden der Bahamas grünes Licht für eine zweite Autopsie der Leiche ihres Sohnes bekommen.

Das Ex-Playmate werde einen von ihr bestimmten Pathologen mit der Untersuchung beauftragen, berichtete der Internetdienst „E!Online“. Nach dem plötzlichen Tod ihres 20 Jahre alten Sohnes Daniel am vergangenen Sonntag hatte sich Smith mit einer gerichtlichen Untersuchung des Falls einverstanden erklärt.

Diese gerichtliche Untersuchung der Todesursache von Daniel Wayne Smith soll am 23. Oktober beginnen. Bis dahin wollen die Behörden das Ergebnis des ersten, offiziellen Autopsieberichts geheim halten, hieß es. Nach Angaben der Leichenbeschauer waren keine Spuren von Drogenmissbrauch oder äußerlichen Verletzungen bei Daniel sichtbar gewesen. Allerdings hätten „keine natürlichen“ Ursachen zu dem Tod geführt. Ein massiver Herzinfarkt, wie zunächst von einigen Medien als mögliche Todesursache genannt wurde, schied damit als Erklärung aus.

Der junge Mann war am Sonntag bei einem Besuch in einer Privatklinik in Nassau tot gefunden worden. Er hatte seine Mutter besucht, die dort drei Tage zuvor ein Mädchen zur Welt gebracht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zweite Autopsie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen