AA

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Lustenau - Am Freitag gegen 16.40 Uhr ist es in der Kaiser-Franz-Josef-Straße in Lustenau im Ortszentrum bei der Kreuzung mit der Morgenstraße zu einem Auffahrunfall gekommen.

Ein 23-jähriger Pkw-Lenker aus Lustenau war mit seinem Pkw, in dem er noch zwei Mitfahrer mitführte, auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße in Lustenau in Richtung Ortszentrum unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Morgenstraße wollte er nach links einbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 19-jähriger Mann aus Widnau ebenfalls in Richtung Zentrum und übersah dabei den vor ihm angehaltenen Wagen des 23-jährigen Lustenauers.

Trotz einer sofortigen Vollbremsung fuhr der Schweizer auf den PKW des Lustenauers auf, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen