AA

Zwei Verletzte bei Unfall auf der A2: Pkw landete im Straßengraben

Beim Einsatz auf der A2
Beim Einsatz auf der A2 ©Einsatzdoku - Lechner
Kurz nach 13:15 Uhr kam es am Samstagnachmittag auf der Südautobahn (A2) Richtung Wien im Baustellenbereich beim Knoten Seebenstein zu einem Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw rechts von der Fahrbahn ab.
Einsatz auf der A2

Der Wagen fuhr auf die Böschung auf, touchierte daraufhin einen betonierten Kanaldeckel und kam im Graben zum Stillstand. Beide Insassen (zwei Pensionisten) wurden vom Rettungsdienst betreut und zur weiteren Untersuchung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Einsatz auf der A2

Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug von der alarmierten FF Pitten mittels Kran geborgen und verbracht. Weiters musste die Fahrbahn gereinigt werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

>>Bilder vom Einsatz

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Verletzte bei Unfall auf der A2: Pkw landete im Straßengraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen