AA

Zwei Verletzte bei Schlägerei in der Stadt Salzburg

Die Polizei konnte die beiden jungen Männer, die nach der Schlägerei geflüchtet waren, anhalten.
Die Polizei konnte die beiden jungen Männer, die nach der Schlägerei geflüchtet waren, anhalten. ©Bilderbox
Bei einer Schlägerei mit drei Beteiligten in der Stadt Salzburg wurden in der Nacht auf Montag ein 52-Jähriger und ein 21-Jähriger verletzt. Zwei junge Männer flüchteten anschließend, konnten aber wenig später von der Polizei gestellt werden.

Zwei junge Männer im Alter von 21 Jahren gerieten in der Nacht auf Montag in Elisabethvorstadt mit einem 52-Jährigen in Streit. Aus einer verbalen Auseinandersetzung wurde schnell eine Rauferei. Dabei schlug der 52-Jährige einen der Männer mit dem Gehstock ins Gesicht. Die beiden Oberösterreicher stießen den Salzburger daraufhin zu Boden und attackierten ihn mit Fäusten und Füßen. Zwei Zeugen beobachteten den Vorfall. Die beiden Oberösterreicher ergriffen die Flucht, konnten aber kurze Zeit später von einer Polizeistreife angehalten werden. Einer der 21-Jährigen wurde im Gesicht verletzt. Der 52-Jährige musste vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht. Alle drei werden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zwei Verletzte bei Schlägerei in der Stadt Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen