AA

Zwei Verletzte bei mysteriösem Streit im Schweizer Garten

Ein mit Schnittwunden verletzter Mann wandte sich gestern Abend an die Polizei: Er sei in einen Streit geraten und dabei verletzt worden. Als die Polizei zum Tatort - dem Schweizer Garten - aufbrach, flüchtete der Mann. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

Am Montagabend kam gegen 18.00 Uhr ein schlecht Deutsch sprechender Mann in die Polizeiinspektion Südbahnhof und deutete auf seine aufgeschnittene Hand. Er gab zunächst an, von einem Unbekannten im Schweizer Garten verletzt worden zu sein. Als die Beamten sich auf die Suche nach dem Kontrahenten machen wollten, flüchtete der Verletzte.

Fündig wurden die Polizisten dann allerdings bei ihrer Suche im Schweizer Garten. Sie entdeckten den mutmaßlichen Widersacher. Der 35-Jährige wies im Gesichts-, Hals- sowie im seitlichen Lendenbereich Schnitt- und Stichwunden auf. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Über seinen Widersacher, von dem nach der Flucht aus der Polizeiinspektion jede Spur fehlte, konnte der Verletzte zunächst keine Angaben machen. Die polizeilichen Ermittlungen führten nun zur Ausforschung von zwei Verdächtigen: dem 24-jährige Silviu D. und dem 32-jährige Marcel B.

Die beiden Männer sollen mit dem Opfer in Streit geraten sein, wobei sich die Auseinandersetzung nach und nach zu einer Rauferei entwickelte. Silviu D. zückte dabei ein Messer und fügte seinem Kontrahenten mehrere Schnittwunden zu. Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen.

Schweizer Garten, Landstraße Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zwei Verletzte bei mysteriösem Streit im Schweizer Garten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen