AA

Zwei Tote in Wiener Tiefgarage entdeckt

Die beiden Männer wurden im Technikraum einer Tiefgarage entdeckt.
Die beiden Männer wurden im Technikraum einer Tiefgarage entdeckt. ©pixabay.com
Am Mittwochnachmittag wurden zwei Männer tot in einer Wiener Tiefgarage entdeckt. Die beiden Arbeiter dürften durch einen Stromschlag ums Leben gekommen sein.

Rettungskräfte wurden am frühen Mittwochnachmittag wegen zwei regungslosen Personen im Technikraum der Tiefgarage am Schwarzenbergplatz verständigt. Die Personen wurden durch die Berufsfeuerwehr Wien geborgen, da mögliche offene Stromleitungen nicht ausgeschlossen werden konnten.

Männer wohl an Stromschlag gestorben

Anschließend konnte durch den Notarzt der Berufsrettung Wien nur mehr der Tod der beiden Männer (56 und 57 Jahre) festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um zwei technische Arbeiter, die im Zuge von Elektroarbeiten tödliche Stromschläge erlitten haben dürften.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zwei Tote in Wiener Tiefgarage entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen