AA

Zwei Tote bei Pkw-Frontalkollision in NÖ

Zwei Tote bei Pkw-Frontalkollision im Bezirk Gänserndorf
Zwei Tote bei Pkw-Frontalkollision im Bezirk Gänserndorf ©APA (Sujet)
Ein Frontalzusammenstoß im Gemeindegebiet von Untersiebenbrunn im Bezirk Gänserndorf hat zwei Todesopfer gefordert.

Nach Angaben der NÖ Polizei war ein 39-Jähriger mit seinem Pkw laut Zeugenaussagen in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er gegen das Auto einer 55-Jährigen stieß.

Mann starb an Unfallstelle

Der Mann verstarb an der Unfallstelle. Die Frau wurde von Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehren Untersiebenbrunn und Leopoldsdorf aus dem Fahrzeug befreit. Sie wurde von einem Notarzt reanimiert und per Hubschrauber ins AKH Wien gebracht, wo sie kurz darauf ihren schweren Verletzungen erlag. Die Landesstraße 5 war wegen der Bergungsarbeiten in der Zeit von 17.00 bis 19.15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Tote bei Pkw-Frontalkollision in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen