AA

Zwei Motorradlenker bei Crash in Mattsee verletzt

Drei Biker kamen zu Sturz. (Symbolbild)
Drei Biker kamen zu Sturz. (Symbolbild) ©Bilderbox
Wegen Wildwechsels kam es am Mittwochnachmittag auf der Obertrumer Landesstraße (L102) in Mattsee zu einem Motorradunfall. Drei Biker stürzten, zwei davon wurden verletzt. Das berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung.

Die Motorradgruppe aus Deutschland war gegen 14 Uhr auf der L102 im Mattseer Ortsteil Zellhof unterwegs. Plötzlich querte ein Wild die Fahrbahn. Ein Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit zwei vor ihm fahrenden Motorrädern. Dabei kamen drei Lenker zu Sturz.

Mattsee: Biker ins LKH gebracht

Zwei Biker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Einer der Verletzten wurde vom Roten Kreuz in Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein Alkotest bei allen Beteiligten verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Zwei Motorradlenker bei Crash in Mattsee verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen