Zwei Männer in Wien-Ottakring nach Drogendeal festgenommen

Die beiden Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht.
Die beiden Männer wurden in eine Justizanstalt gebracht. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Dienstag wurden zwei Männer nach dem Verkauf von Drogen in der U-Bahnstation Ottakring festgenommen. Bargeld und Drogen wurden sichergestellt.

Gegen 13 Uhr konnten Beamte einen 29-Jährigen sowie einen 32-Jährigen beim Verkauf von Drogen beobachten. Es handelte sich vermutlich um Kokain und Heroin. Die Tatverdächtigen konnten in weiterer Folge angehalten werden. Bei den Personendurchsuchungen wurden rund 13,5 Gramm Suchtmittel sowie € 530,- Bargeld sichergestellt. Beide befinden sich in einer Justizanstalt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Zwei Männer in Wien-Ottakring nach Drogendeal festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen