Zwei Männer bedrohten Gäste in Lokal in Wien-Ottakring

Nachdem zwei Männer Gäste in einem Lokal in der Wiener Ottakringer Straße bedroht hatten, wurden sie von der Polizei festgenommen.
Nachdem zwei Männer Gäste in einem Lokal in der Wiener Ottakringer Straße bedroht hatten, wurden sie von der Polizei festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Sonntagabend sollen sich zwei Männer (23, 51) aggressiv gegen sämtlichen Gäsen in einem Lokal in der Ottakringer Straße (Wien-Ottakring) verhalten haben.

Ein 21-Jähriger und ein 51-Jähriger sollen am Sonntagabend die Gäste eines Lokals in Wien-Ottakring bedroht haben. Als sich einer von ihnen (30) verbal zur Wehr setzte, zertrümmerte einer der beiden Männer eine Fensterscheibe, so die Polizei am Montag.

Zwei Männer bedrohten Gäste in einem Lokal in Wien-Ottakring

Das Duo verließ das Lokal, kam aber zurück und einer ging mit einem Messer auf den 30-Jährigen los, der den Angriff mit einem Sessel abwehrte. Die beiden Männer flüchteten im Anschluss, konnten jedoch von der Polizei an der Wohnadresse des 51-Jährigen angetroffen und festgenommen werden

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Männer bedrohten Gäste in Lokal in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen