AA

Zwei Lenkerinnen bei Pkw-Kollision in NÖ verletzt

Eine der beiden Lenkerinnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Eine der beiden Lenkerinnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Am Montag kam es im Bezirk Wiener Neustadt zu einem Unfall. Zwei Lenkerinnen wurden dabei verletzt.

Zwei Lenkerinnen sind am Montag bei einer Pkw-Kollision in ihrem Heimatbezirk Wiener Neustadt verletzt worden. Die beiden Autos waren laut Polizei in Hochwolkersdorf jeweils mit der linken Seite frontal zusammengestoßen und auf eine Böschung geschleudert worden. Eine 50-Jährige wurde vom Notarzthubschrauber “Christophorus 3” ins Krankenhaus geflogen, eine 29-Jährige wurde ins Spital gefahren.

Die jüngere Frau war um 6.45 Uhr auf der L148 Richtung Wiener Neustadt unterwegs gewesen, die ältere in die entgegengesetzte Richtung. Die Unfallursache war vorerst unbekannt. Beide Frauen wurden im Landesklinikum Wiener Neustadt behandelt, berichtete die niederösterreichische Polizei in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zwei Lenkerinnen bei Pkw-Kollision in NÖ verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen