AA

Zwei Leichen im Galgentobel entdeckt

Am Montag wurden im Galgentobel im Bereich Muttersberg in Bludenz von Spaziergängern zwei Leichen im Bachbett gefunden. Die Todesursache ist noch völlig unklar.

Die Toten aus dem Bludenzer Galgentobel-Bachbett sind identifiziert: Es ist ein 17 jähriges Mädchen und ein 23 Jähriger Bursch, beide sind aus Bludenz. Die Leichen wurden heute Mittag von Spaziergängern im Bereich des Muttersbergs gefunden.
Zunächst stand ihre Identität nicht fest, es war auch keine Abgängigkeit gemeldet. Die beiden jungen Leute müssen nach Einschätzung der Gendarmerie Bludenz von der sogenannten Furkla 200 bis 300 Meter tief abgestürzt sein. Der Zeitpunkt ist ungewiß. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Leichen im Galgentobel entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.