AA

Zwei junge Menschen bei Frontalcrash verletzt

Bei einem Frontalcrash in Diersbach wurden zwei junge Menschen zum Teil schwer verletzt.
Bei einem Frontalcrash in Diersbach wurden zwei junge Menschen zum Teil schwer verletzt. ©BFKDO Schärding
Ein 19-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Frontalcrash in Diersbach (Bez. Schärding) schwer verletzt. Eine 22-Jährige erlitt dabei zudem Verletzungen unbestimmten Grades.
Bilder vom Unfallort

Ein 19-Jähriger aus St. Roman fuhr Mittwochfrüh nach Sigharting. Dabei überholte er kurz vor dem Ortsgebiet von Mörstallin in der Diersbach einen vor ihm fahrenden Lkw und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 22-Jährigen aus Taufkirchen an der Pram.

Zwei Menschen verletzt, einer schwer

Dabei wurde der 19-Jährige schwer, sowie die 22-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Der Pkw-Lenker musste aus dem total zertrümmerten Auto mittels Bergeschere befreit werden und wurde vom Rettungshubschrauber “EUROPA 3” in das Klinikum Wels geflogen. Die 22-Jährige wurde in das LKH Schärding eingeliefert. An beiden Autos entstand Totalschaden

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Zwei junge Menschen bei Frontalcrash verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen