AA

Zwei Arbeitsunfälle in Bürmoos

In bürmoos kam es Freitagvormittag gleich zu zwei schweren Arbeitsunfällen.
In bürmoos kam es Freitagvormittag gleich zu zwei schweren Arbeitsunfällen. ©Bilderbox
Gleich zwei schwere Arbeitsunfälle haben sich Freitagvormittag in Bürmoos (Flachgau) ereignet. Zwei Männer und ein junger Bursch wurden verletzt.

Auf einer Baustelle in Bürmoos fielen ein 47-jähriger Arbeiter und ein 15-jähriger Lehrling gegen 9.40 Uhr vom Gerüst und zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Beide wurden mit der Rettung ins Spital nach Oberndorf eingeliefert.

Zweiter Arbeitsunfall eine halbe Stunde später

Eine halbe Stunde später wurden die Rettungskräfte erneut alarmiert: Ein 41-jähriger Angestellter einer Produktionsfirma in Bürmoos wurde von einem herabfallenden Blech getroffen. Der Mann erlitt eine tiefe Schnittwunde und wurde ebenfalls in Krankenhaus Oberndorf gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Zwei Arbeitsunfälle in Bürmoos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen