AA

Zusatzaufführung der "West Side Story"

Die Bregenzer Festspiel-Rekordproduktion des vergangenen Sommers, Bernsteins "West Side Story", erweist sich auch heuer als Publikumsmagnet.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde für den 17. August eine weitere Zusatzvorstellung anberaumt. Die “West Side Story§ wird damit auch im kommenden Sommer 28 Mal gespielt. Noch nie gab es in einem zweiten Jahr so viele Seebühnenaufführungen: “Mit einer weiteren Vorstellung des Spiels auf dem See denken wir vor allem auch an die regionale Bevölkerung, die erfahrungsgemäß gerne im zweiten Jahr die Seeaufführung besucht”, so der kaufmännische Direktor der Bregenzer Festspiele, Franz Salzmann.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zusatzaufführung der "West Side Story"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.