AA

Zum zweiten Mal: Kristen Stewart und Robert Pattinson trennen sich

Kristen Stewart und Robert Pattinson. Ist es jetzt das endgültige Aus?
Kristen Stewart und Robert Pattinson. Ist es jetzt das endgültige Aus? ©EPA
Es ist aus zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson. Robert hatte ihr erklärt, es wäre besser erst einmal Freunde zu bleiben. War das Liebes-Comeback  nur eine PR-Aktion?
Bilder von Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Einst galten sie als großes Hollywood-Traumpaar. Sie hatten beruflich miteinander zu tun und verliebten sich, dann betrog sie ihn und sie trennten sich. Nach öffentlichen Entschuldigungen verzieh er ihr und sie feierten ihr großes Liebes-Comeback; nun die Trennung.

Die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist vorbei: „Sie flog nach Los Angeles, sollte Rob zu den Golden Globes begleiten“,  so ein Informant der englischen “Sun”. „Aber er sagte ihr, er wolle die ganze Sache mal etwas abkühlen lassen.“  Weiter wird die Quelle auf der „Sun“ zitiert:„Er liebt sie, aber er möchte erst einmal nur befreundet sein, um wieder ein Vertrauen aufzubauen und sich auf die Arbeit zu konzentrieren.“ Kristen war bestürzt, verstand jedoch seine Beweggründe: „Sie hätte ihn nach ihrem Seitensprung nicht zur Versöhnung drängen sollen.“

War alles nur inszeniert?

Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich am Set von Twilight kennen. Vier Jahre waren sie ein Paar. Als im Juli 2012 bekannt wurde, dass Kristen eine Affäre mit ihrem Regisseur von “Snowhite and the Huntsman”, Rupert Sanders, hatte, ging die Beziehung zum ersten Mal in die Brüche. Nachdem sich beide dann öffentlich aussöhnten, hegten einige Misstrauen und vermuteten eine PR-Aktion wegen des anstehenden Finales der Twilight-Saga. Nun ist Schluss mit dem einstigen Traumpaar – genauso wie mit den Premieren-Terminen des Vampir-Streifens.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zum zweiten Mal: Kristen Stewart und Robert Pattinson trennen sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen