AA

Zukünftige Schwiegerväter gerieten in Wien aneinander

Familienstreit mit Körperverletzung und gefährlicher Drohung in Wien-Margareten.
Familienstreit mit Körperverletzung und gefährlicher Drohung in Wien-Margareten. ©APA
Am Donnerstag rückte die Polizei aus, um einen Familienstreit zu schlichten.

Ein 26-Jähriger und sein 41-jähriger zukünftiger Schwiegervater waren in Wien-Margareten gewalttätig aneinandergeraten. Daraufhin mischte sich der 51-jährige Vater des Bräutigams in spe ein und bedrohte den Schwiegervater mit dem Umbringen.

Der 51-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Die beiden anderen Streithähne bekamen Anzeigen wegen Körperverletzung. Auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot wurde ausgesprochen. Die Verantwortung der Beteiligten lautete, dass es um einen bereits seit längerem schwelenden Konflikt ging.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Zukünftige Schwiegerväter gerieten in Wien aneinander
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen