AA

Zugunglück in Mattighofen: Pkw-Lenker tot

Aktivnews
Aktivnews ©Für den 38-jährigen Pkw-Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Am Montag verunglückte eine Person bei einem Zugunglück in Mattighofen (Bezirk Braunau) tödlich.
Bilder der Unglücksstelle in Mattighofen

Ein 38-jähriger Autofahrer ist Montagnachmittag im Innviertel beim Zusammenstoß mit einem Zug getötet worden. Er hatte in Mattighofen (Bezirk Braunau) offenbar die herannahende Garnitur übersehen und wollte über den unbeschrankten Übergang fahren. Der Lokführer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, berichtete ein Polizist im Gespräch mit der APA.

 

Zugunglück: Pkw rund 200 Meter mitgeschleift

Der Pkw wurde gegen 14.30 Uhr erfasst und rund 200 Meter weit mitgeschleift. Der Lenker aus Vorchdorf (Bezirk Gmunden), der auf dem Heimweg von der Arbeit war, verstarb bei dem Zugunglück an der Unglücksstelle. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Zugunglück in Mattighofen: Pkw-Lenker tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen