AA

Zug rammte Traktor-Anhänger in NÖ: Eine Person verletzt

Der Unfall passierte auf einem Bahnübergang bei St. Pölten.
Der Unfall passierte auf einem Bahnübergang bei St. Pölten. ©APA/FF.ST GEORGEN/CHRISTOPH EQUE
Am Donnerstag kam es in St.Pölten-St.Georgen zu einem Unfall. Ein Zug rammte den Anhänger eines Traktors. Eine Person wurde leicht verletzt.

Auf einem unbeschrankten Bahnübergang in St. Pölten-St. Georgen hat am Donnerstag ein Zug den Anhänger eines Traktors gerammt. Die örtliche Feuerwehr verwies in einer Aussendung auf Polizeiangaben, wonach bei dem Unfall eine Person leicht verletzt worden sei.

Der Zug hatte den hinteren Teil des mit Maissilage beladenen Anhängers gestreift. Die FF St. Pölten-St. Georgen und Wilhelmsburg-Stadt standen bei den Aufräumungs- und Bergearbeiten mit 27 Mitgliedern im Einsatz.

APA

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Zug rammte Traktor-Anhänger in NÖ: Eine Person verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen