AA

Zügige Forstarbeiten und Wegsperren!

©Stadt Hohenems
Derzeit sind zahlreiche Forstarbeiten in den Berggebieten auf Hohenemser und Götzner Gemeindegebiet im Gange.

Römerweg – Fallenkobelweg

Die Forstarbeiten gehen auch aufgrund der guten Witterungsbedingungen zügig voran. Der Römerweg ist ab Samstag, dem 5. März 2022, wieder ungehindert passierbar.

Der Fallenkobelweg ab Abzweigung Römerweg Richtung Götznerberg bleibt bis auf Weiteres generell gesperrt.

Hier finden noch Nachbesserungen an der Weganlage selbst statt und es müssen noch die talseitigen Absturzsicherungen angebracht werden.

Schwefelbergweg ab Römerweg (Funkenzunft) Richtung Gasthaus Schwefelberg:

Aufgrund zwingender Schadholzaufarbeitung (Eschentriebsterben) gelten voraussichtlich für die kommenden drei Wochen ab Montag, dem 7. März 2022, folgende Sperren:

· Montag bis Donnerstag, 7.30 bis 17.30 Uhr
· Freitag, 7.30 bis 13 Uhr

Alternative Zustiegsmöglichkeiten zum Gasthaus Schwefelberg über die Weiherstraße, Schützenstraße und Lenaustraße-Bodner.

Wir bitten die Sperren einzuhalten – es besteht Lebensgefahr!

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Zügige Forstarbeiten und Wegsperren!