AA

"Zoom": Schweitzer kündigt weitere Enthüllungen an

Schweitzer kündigte neue Enthüllungen über Kurz an.
Schweitzer kündigte neue Enthüllungen über Kurz an. ©APA/Hans Punz
Florian Schweitzer, Betreiber der Aufdecker-Plattform "Zoom" kündigt neue Enthüllungen über Ex-Kanzler Kurz an. Die "Bombe" soll in den nächsten Wochen platzen.
IT-Unternehmer steckt hinter "ZOOM"
Aufregung um "Zoom"
Schmuddelseite mit Vorwürfe gegen Kurz
Kurz meldet sich zu Wort

Florian Schweitzer, Betreiber der angeblichen Aufdecker-Plattform "Zoom" kündigt Enthüllungen über Sebastian Kurz an, dies berichtet die Tageszeitung ÖSTERREICH.

Jeden Montag will er eine neue Folge veröffentlichen. Die große "Bombe" allerdings wird erst in "Teil 3" enthüllt.

Schweitzer will Bombe übernächsten Montag platzen lassen

Schweitzer: "Wir haben Informationen, die unserer Meinung nach die Gerichte beschäftigen werden. Wir werden die Frage aufwerfen, ob er fit ist, Kanzler zu sein, wenn er sich früher als Spitzenpolitiker in eine Position gebracht hat, die ihn erpressbar macht ... Die Infos, die wir haben, lassen den Schluss zu, dass er als Kanzler völlig ungeeignet ist."

Jegliche Vorwürfe, er würde Kurz´Antritt verhindern, kontert er: "Ich halte vieles von dem, was er sagt, für gefährlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ziel der Plattform ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Aus unserer Sicht ist das keine Schmutzkübel-Kampagne, weil wir nur Fakten berichten."

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • "Zoom": Schweitzer kündigt weitere Enthüllungen an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen