AA

Zoe Saldana beim Dreh fast gegrillt

Schauspielerin Zoe Saldana zitterte vor Angst, als sie für ihren neuen Film 'The Lo­sers' eine Szene in einem brennenden Zimmer drehen musste.
Zoe Saldana 2010
Zoe Saldana bei den Oscars 2010
Zoe Saldana

Panik vor dem Feuer: US-Aktrice Zoe Saldana (31) spielt in ihrem neuen Film ‘The Losers’ die Rolle der Aisha. In dem Streifen geht es um eine Gruppe von CIA-Agenten, die herausfinden wollen, wer sie bei einem Einsatz dem Tod überlassen hat. In einer Szene muss die hübsche Aktrice in einem brennenden Zimmer mit Co-Star Jeffrey Dean Morgan (43) kämpfen, der die Rolle des Clay verkörpert. Sie sagt, das sei eine der Angst einflößendsten Erfahrungen ihres Lebens gewesen.

“Wir waren in einem Hotelzimmer und haben uns getreten und geschlagen, während alles in Flammen aufging. Sie haben uns mit Schmiere eingerieben, weil wir so nah am Feuer kämpften. Es war so schlimm, dass ich mir wünschte, zurück bei ‘Avatar’ zu sein und im Studio Bewegungserfassung zu machen”, erklärte die Filmgrazie. “Ich erinnere mich, wie ich fühlte, dass mein Rücken zu braten begann, weil es buchstäblich wie 120 Grad heiß war. Ich zitterte und ich erinnere mich, dass Jeffrey mich fragte, ob ich okay sei. Da bin ich durchgedreht. Ich war nicht mehr mein Charakter des starken Mädchens, ich war nur noch Zoe und ich hatte Angst.”

Die Leinwandschönheit hätte eigentlich nackt drehen sollen, weigerte sich aber. Sie glaubte nicht, dass es glaubwürdig sei, wenn Aisha nackt wäre, erklärte sich aber bereit, es nur in Unterwäsche zu filmen.
Schon vor dem Kampfdreh war die Heldin aus ‘Avatar – Aufbruch nach Pandorra’ in Sorge, es würde komisch aussehen, wenn sie mit einem Mann kämpfe. Letztendlich entschied sich die Mimin aber, ihre Einstellung zu ändern, um sicherzustellen, dass es gut aussehe, und sie glaubt, es habe gut funktioniert.
“Ich habe mir gesagt, dass ich ihm wirklich in den Hintern treten könne. Ich brauchte diese Perspektive, um taff auszusehen. Ich hätte nämlich keine Chance, dass ich mit einem erwachsenen Mann wie Jeffrey, der Kampfsport macht, hätte kämpfen können und das überlebt hätte”, erzählte die Tochter eines dominikanischen Vaters und einer puertorikanischen Mutter dem US-Magazin ‘Parade’. “Ich wäre nach fünf Sekunden tot gewesen.”

Hollywood-Premiere von “The Losers”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zoe Saldana beim Dreh fast gegrillt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen