AA

Zimmerbrand in St. Koloman

Die Feuerwehr St. Koloman konnte den Brand schnell löschen.
Die Feuerwehr St. Koloman konnte den Brand schnell löschen. ©Bilderbox
In St. Koloman (Tennengau) ist in der Nacht auf Dienstag ein Zimmerbrand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, der durch das Feuer entstandene Gesamtschaden ist jedoch beträchtlich.

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr St. Koloman kurz nach 3 Uhr Früh zu dem Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen die Fassade und der Dachstuhl des Hauses bereits in Brand. Die Bewohner der Hauses hatten sich bereits in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

St Koloman: Brandursache unklar

Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar, sicher ist nur, dass der entstandene Sachschaden beträchtlich ist. Der Bezirksbrandermittler hat sich eingeschaltet.

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Zimmerbrand in St. Koloman
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen