AA

Zigarette stoppte Tobenden mit Aluminiumstange in Wien-Wieden

Dem Tobenden wurde eine Zigarette angeboten.
Dem Tobenden wurde eine Zigarette angeboten. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Mit einer Zigarette konnte ein 25-Jähriger einen Mann in Wien-Wieden am Montag beruhigen, als er von diesem mit einer Aluminiumstange bedroht wurde.

Ein 44-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht, am 16. Jänner gegen 11.00 Uhr in Wien-Wieden einen 25-jährigen Mann verbal und mit einer Aluminiumstange in der Hand mit Schlägen gedroht zu haben.

44-Jähriger zuckte in Wien-Wieden aus: Anzeige

Auslöser des Streits dürfte die Beendigung der Erwachsenenvertretung einer Anwaltskanzlei gewesen sein. Der 25-Jährige konnte den Tatverdächtigen beschwichtigen, indem er ihm eine Zigarette gab.

Polizisten nahmen den 44-Jährigen vorläufig fest. Er wurde auf Anordnung
der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Zigarette stoppte Tobenden mit Aluminiumstange in Wien-Wieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen