AA

Zeugenaufruf zum Raubüberfall im "Di Vino"

Die Polizei ersucht um Hinweise zum Raubüberfall im Feldkircher Lokal "Di Vino", der in der Nacht des 09.04.2004 statt gefunden hat. Es wurden mehrere hundert Euro erbeutet.

Am 09.04.2004 ereignete sich folgender Tathergang: Nach Lokalschluss, gegen 01.50 Uhr, betrat ein unbekannter Mann das Lokal „Di Vino“ in Feldkirch. Der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Täter forderte die Inhaberin mit vorgehaltener Waffe zur Herausgabe der Tageslosung auf. Die Frau händigte dem Täter einen Bargeldbetrag in der Höhe von mehreren hundert Euro aus. Danach flüchtete der Dieb zu Fuß.

  • Beschreibung des unbekannten Täters: Mann, etwa 20 – 30 Jahre alt, schlank, etwa 180 cm groß. Er sprach ohne erkennbaren Dialekt und akzentfrei.
  • Besonderer Hinweis zur Bekleidung des unbekannten Täters: Der Täter trug eine schwarze, bis über die Hüfte reichende schlichte, gerade Jacke mit Stehkragen und einem Reißverschluss. Die schwarze Jacke des Täters hatte auf der Brustseite einen quer verlaufenden, schmalen, orangefarbenen Streifen.

Personen, die Angaben darüber machen können, wer im Besitz einer solchen Jacke ist oder war, bzw. zweckdienliche Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalabteilung Bregenz in Verbindung zu setzen. Die Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt. Telefonnummer: 059133 80 3310 – 3312 oder per E-Mail: LGK-V-KA-Raub@v.gendarmerie.gv.at.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugenaufruf zum Raubüberfall im "Di Vino"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.