AA

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Bregenz

Am Dienstag, gegen 09:49 Uhr ging ein 14-jähriges in Hörbranz wohnhaftes Mädchen mit zwei Schulfreunden zu Fuß auf der linken Fahrbahnseite der Achgasse in Bregenz.

Auf Höhe der Hausnummer 20 streifte sie
ein in die selbe Richtung fahrender PKW, Kennzeichen unbekannt,
mit dem linken Seitenspiegel an ihrem rechten Unterarm. Der Kontakt war dermaßen erheblich, dass der Seitenspiegel ein-, bzw. in Folge wieder ausklappte. Das Mädchen wurde dadurch leicht verletzt. Der unbekannte Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten auf der Achgasse geradeaus in Richtung Hard fort. Hinweise zum Vorfall sind an den Gendarmerieposten Bregenz (Tel.
059133/8120/100) erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen