AA

Zellhofer kommt für Schinkels

Nicht einmal zwei Monate nach seiner Beurlaubung beim österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid ist Georg Zellhofer zum neuen Trainer des Erzrivalen FK Austria bestellt worden.

Wie der amtierende Meister am Montagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt gab, übernimmt der Oberösterreicher mit sofortiger Wirkung den Posten von Frenkie Schinkels.

„Georg Zellhofer ist ein exzellenter Fachmann, der vor allem bei Pasching bewiesen hat, dass er Mannschaften weiterentwickeln und erfolgreich machen sowie Nachwuchsspieler in die Bundesliga integrieren kann“, begründete der neue General Manager Thomas Parits seine erste Amtshandlung.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Zellhofer kommt für Schinkels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen