AA

Zell am See: Ski-Rowdy lässt Verletzte liegen

Die 35-Jähige blieb verletzt liegen.
Die 35-Jähige blieb verletzt liegen. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein unbekannter Skifahrer fuhr am Mittwochvormittag auf der Schmittenhöhe bei Zell am See (Pinzgau) eine 35-jährige Steirerin nieder. Er ließ die Verletzte liegen und flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 11 Uhr wurde die Steirerin kurz vor der Talstation „Kappellenbahn” von einem unbekannten Skifahrer angefahren. Sie stürzte und verletzte such an der Schulter, an der Hand und am Kopf. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die 35-Jährige in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

Der Skifahrer – in blau-weiß gekleidet – flüchtete. Die Salzburger Polizei bittet nun Augenzeugen um Hinweise zu dem flüchtigen Mann.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Zell am See: Ski-Rowdy lässt Verletzte liegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen