AA

Zell am See: Lkw-Ausrutscher verursacht Totalsperre

Die Feuerwehr musste die Straße komplett sperren.
Die Feuerwehr musste die Straße komplett sperren. ©Bilderbox
Ein 46-jähriger Salzburger kam am Montag in Zell am See (Pinzgau) mit seinem Lkw von der Straße ab und rutschte über eine Böschung. Weil das Fahrzeug drohte umzustürzen, musste die Straße für Sicherungsarbeiten gesperrt werden.

Weil ein Lkw drohte umzustürzen, musste die Kaprunerstraße in Zell am See am Montagmorgen komplett gesperrt werden, berichtete die Polizei.

Sperre in Zell am See

Ein 46-jähriger Salzburger kam mit seinem Lkw auf das Bankett, die rechte Seite des Fahrzeuges rutschte über eine Böschung. Schließlich drohte der Lastwagen umzustürzen. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug sichern, gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen wurde es schließlich geborgen. Die Kaprunerstraße war von 8.40 Uhr bis 9.50 Uhr zwischen Gasthaus Salzachbrücke und Kreuzung Kaprunerstraße – Zellermoosstraße total gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Zell am See: Lkw-Ausrutscher verursacht Totalsperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen