AA

Zechprellerin attackierte Polizisten in Wiener Bar

Bei dem Einsatz wurde ein Polizist verletzt.
Bei dem Einsatz wurde ein Polizist verletzt. ©APA (Sujet)
Donnerstagabend kam es in einer Bar in Wien-Landstraße zu einem Polizeieinsatz, da eine Frau ihre Rechnung nicht bezahlen wollte.

Polizisten wurden am 6. April gegen 20.20 Uhr alarmiert, da eine 21-jährige Frau (Stbg.: Österreich) in einer Bar in Wien-Landstraße ihre Rechnung nicht beglichen haben soll.

21-Jährige attackierte in Wien-Landstraße Polizisten: Festnahme

Die Frau war sehr unkooperativ, lärmte und zeigte sich äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten. Sie wurde mehrmals aufgefordert ihr strafbares Verhalten einzustellen. Als sie zur Vernehmung auf eine Polizeiinspektion mitkommen sollte, attackierte die Frau plötzlich einen Beamten mit Fußtritten und Faustschlägen. Die Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Der Polizist wurde bei dem Vorfall verletzt und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Zechprellerin attackierte Polizisten in Wiener Bar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen