Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Zazou und Ardian haben Sex!"

Und weiter geht's mit den "DSDS"-Enthüllungen der Ex-Kandidatinnen. Nun rechnet die rausgewählte Oberzicke Anna-Carina ab und verrät, was denn da zwischen ihren früheren Co-Stars so läuft ...
"Es ging nur um die Quote!"
Nina wurde rausgeschmissen!

“Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich wurde in die Rolle der Zicke gedrängt.” Also sprach Anna-Carina Woitschack nach ihrem tränenreichen Abgang aus “Deutschland sucht den Superstar”, der für viele, nur scheinbar nicht für sie selbst, vorhersehbar war. Schließlich gilt in der aktuellen Staffel mehr denn je: Zicken fliegen raus! Aber halt, Anna-Carina sieht sich ja nicht als eine solche … Wie meinte sie nämlich so schön: “Ich habe nie etwas Böses gemacht.”

Nun, “böse” ist ja auch ein relativer Begriff; Tatsache ist jedoch, dass Anna-Carina das Hinhauen auf andere “DSDS”ler nicht lassen kann. In der “Bild”-Zeitung teilt die 18-Jährige jetzt erneut kräftig aus.

“Hatte keine Lust mehr ..”

“Ich bin froh, dass es vorbei ist. Was da hinter den Kulissen passiert ist, ich hatte keine Lust mehr …”, erklärt sie plötzlich. Und die Tränen beim Rauswurf (siehe Foto)? Egal. Anna-Carina weiter: ”Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian - die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.”

Gemeint sind damit die “brave” Schweizerin Zazou Mall und der als Parade-Macho dargestellte Ardian Bujupi. Eine Affäre der beiden würde weder ins präsentierte Image passen noch wären die jeweiligen Fans wohl begeistert, wenn ihr Idol fix vergeben ist.

“Lächerlich!”

Und daher, so die Theorie, verschwiegen Zazou und Ardian auch bis jetzt ihr Techtelmechtel. Mehr noch: von “DSDS”-Moderator Marco Schreyel auf die Gerüchte angesprochen, dementierten beide in der Mottoshow ein Verhältnis; man sei nur gut befreundet.

Anna-Carina Woitschack sieht das anders und bezichtigt ihre früheren Kollegen der Lüge: “Das ist lächerlich, dass die zwei nicht dazu stehen. Vielleicht weil es keine Liebe ist, sondern eher eine körperliche Sache”, so die Ex-Kandidatin in der “Bild”. Und sie weiß mit Sicherheit ganz genau, was sie damit erreichen könnte.

Daher: Fortsetzung folgt bestimmt!

(seitenblicke.at/Foto: RTL)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Zazou und Ardian haben Sex!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen