AA

Zayn Malik verlässt One Direction

Die Fans sind bestürzt: Zayn Malik (zweiter von rechts) verlässt One Direction.
Die Fans sind bestürzt: Zayn Malik (zweiter von rechts) verlässt One Direction. ©EPA
Große Bestürzung herrscht bei den Fans: Zayn Malik, Sänger der erfolgreichen britischen Boygroup One Direction, ist ausgestiegen, wie von Seiten der Band am Mittwoch offiziell bestätigt wurde.
Sommerkonzert in Wien

One Direction gaben bekannt, dass sie in Zukunft zu viert weitermachen würden. Zayn Malik entschuldigte sich in einem offiziellen Statement bei “allen Fans, die er mit seiner Entscheidung enttäusche, aber es fühle sich richtig an.”

Der 22-jährige Sänger hatte bereits in der vergangenen Woche –  aufgrund großer Stressbeslastung, wie es hieß – auf den Philippinen eine Auszeit von der großen Welttournee genommen, nun hat er den endültigen Ausstiegsschritt aus der Band gemacht.

Ausstieg von Zayn Malik von One Direction: Gerüchte

Der Ausstieg von Zayn Malik ist mit einigen Kontroversen im One Direction-Kosmos verbunden. Nach den Fremdgeh-Gerüchten um Malik –  ausgelöst durch ein Foto mit einer jungen Frau in einem thailändischen Nachtclub während der Asien-Tour –  gab es in Fankreisen große Bedenken um seine Beziehung zu Perrie Edwards von der Band Little Mix.

Auch habe ein Online-Video aus dem Jahr 2014 auf den Philippinen bereits für Ärger gesorgt, das den 22-Jährigen gemeinsam mit Bandkollegen Louis Tomlinson beim Rauchen von Marihuana zeigen soll. Medienberichten zufolge habe die philippinische Einwanderungsbehörde vor den geplanten Konzerten am Wochenende von beiden mehrere Tausend Euro Kaution kassiert.

One Direction gastieren am 10. Juni im Wiener Ernst Happel-Stadion – ohne Zayn Malik.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Zayn Malik verlässt One Direction
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen