AA

Zahlreiche Schlägereien in Salzburg

Durch Faustschläge wurde ein 25-jähriger Salzburger im Bereich des Gesichtes und des rechten Ellenbogens verletzt.
Durch Faustschläge wurde ein 25-jähriger Salzburger im Bereich des Gesichtes und des rechten Ellenbogens verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Zu zahlreichen körperlichen Auseinandersetzungen kam es in der Nacht auf Samstag in der Salzburger Altstadt. Insgesamt wurden vier Menschen verletzt.

Zwei Gruppen von Jugendlichen gerieten gegen Mitternacht aneinander. Dabei wurden ein 19-jähriger Afghane und ein 18-jähriger Türke verletzt. Durch Faustschläge wurde später ein 25-jähriger Salzburger im Bereich des Gesichtes und des rechten Ellenbogens verletzt.

19-Jährige attackiert 16-Jährige

Eine 19-jährige Salzburgerin ging in einem Lokal auf eine 16-Jährige los und verletzte sie durch Faustschläge im Gesicht. Weiters versuchte die Frau die 16-jährige durch Androhen von Gewalt am Betreten des Lokals zu hindern. Durch die Faustschläge wurde die 16-jährige unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Zahlreiche Schlägereien in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen