AA

Zagreb: Baby fiel in Klo-Schüssel

Eine 23-jährige schwangere Kroatin ist am Mittwoch auf die Toilette gegangen und hat dort plötzlich ihr Baby bekommen. Das neugeborene Mädchen fiel in das Wasser der Toilettenschüssel und drohte zu ertrinken.

Doch der zur Hilfe geeilte 43-jährige Ehemann der Mutter konnte das Kind rechtzeitig bergen. Er habe sogar mit einer Schere die Nabelschnur zerschnitten, berichten die kroatischen Zeitungen am Donnerstag über die Geburt im Zagreber Vorort Karlovac. Das vier Tage vor dem errechneten Termin zur Welt gekommene Baby sei wohlauf, wiege 3,3 Kilogramm und sei 48 Zentimeter lang.

Erst am vergangenen Wochenende hatte eine Frau in Berlin ihren Sohn auf der Toilette eines Baumarktes geboren. Die Feuerwehr musste das schwer verletzte Kind aus der Toilettenschüssel ziehen. Gegen die 23-jährige Mutter wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Zagreb: Baby fiel in Klo-Schüssel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen