AA

Xavier Naidoo liebt jetzt eine Wienerin

©AP
Der deutsche Sänger hat sich von seiner langjährigen Freundin Stefanie Johst getrennt. Dem nicht genug - Freunden zufolge soll er jetzt eine Wienerin lieben!  

Über fünf Jahre lang waren Xavier und Steffi ein Paar. Doch wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet ist jetzt schluss. Beruflich bleiben die beiden aber eng verbunden, denn sie ist Geschäftsführerin seiner Plattenfirma “Naidoo Records”. Naidoos Sprecherin zu “BILD”: “Die beiden haben sich gerade getroffen, werden aber zu der Trennung nichts sagen. Das ist privat.”

Lange war Xavier allerdings nicht allein – er hat schon eine neue Freundin! Ein Freund verriet: “Ja, mit Steffi ist es schon lange vorbei. Xavier liebt jetzt eine Wienerin.”

Quelle: Bild

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Xavier Naidoo liebt jetzt eine Wienerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen